Mädchen läuft mir ständig hinterher?

1 Antwort

Sage Ihr das direkt ins Gesicht.

Jetzt reicht es endgültig. Ich habe lange genug versucht, nett zu sein und dir zu erklären, wie ich mich fühle, aber du scheinst es entweder nicht zu verstehen oder du ignorierst es absichtlich.

Ich fühle mich von deinem Verhalten extrem gestresst, genervt und respektlos behandelt, und das lasse ich ab jetzt nicht mehr zu. Es ist nicht in Ordnung, dass du mir ständig hinterherläufst und meine persönlichen Grenzen absolut nicht respektierst.

Wenn ich sage, dass ich Zeit für mich brauche, dann meine ich das ernst, und ich erwarte, dass du das akzeptierst. Es nervt mich, wenn du dich ständig einmischst und keine Ruhe gibst, obwohl ich dich ausdrücklich darum bitte.

Außerdem finde ich es unerträglich, wie gemein du zu mir bist. Du zeigst mir den Stinkefinger, machst mich vor anderen schlecht und sagst verletzende Dinge, die komplett unnötig und unangebracht sind.

Gleichzeitig erwartest du, dass ich mich um deine Probleme kümmere, als wäre ich dafür verantwortlich. Das bin ich nicht. Du kannst nicht erwarten, dass ich mich um dich kümmere, wenn du mich gleichzeitig respektlos behandelst und mich ständig belastest. Dieses Verhalten ist nicht nur unfair, sondern auch extrem unfreundlich.

Hier ist, was jetzt passieren wird: Wenn du nicht sofort aufhörst, mich so zu behandeln, werde ich keine Rücksicht mehr auf dich nehmen. Ich werde jeglichen Kontakt zu dir abbrechen. Ich werde dir nicht mehr zuhören, nicht mehr mit dir reden und nicht mehr auf deine Fragen eingehen.

Sollte sich dein Verhalten nicht ändern, werde ich außerdem mit einer Lehrkraft, meinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson sprechen, damit sie davon erfahren und einschreiten können. Ich werde nicht länger dulden, dass du meine Grenzen missachtest und mich so behandelst.

Du hast jetzt die Wahl: Ändere dich und verhalte dich respektvoll, oder unsere Wege trennen sich komplett. Ich werde ab jetzt nichts mehr tolerieren.