Mädchen kennen lernen im Edeka?

2 Antworten

Sprich sie einfach mal an, ohne gleich nach einem Date zu fragen. Taste dich langsam heran. Vielleicht lächelt sie alle ihre Kunden so an? Du kannst ihr z. B. sagen, dass du dort gern einkaufst, weil du ihr Lächeln magst. Wirst dann sehen, wie sie reagiert.

Schreibe einen kleinen Brief und das nächste Mal drückst du ihn ihr in die Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrUnbekannt923
Fragesteller

Und was soll dann in den Brief rein ? :)

RainerBluejeans  12.11.2018, 07:36
@MrUnbekannt923

Z.b. was der Kollege gesagt hat, dass du dort gerne einkaufst, weil du ihr Lächeln magst, und dass du sie fragen möchtest, ob sie mal mit dir was trinken geht auf einen Kaffee oder so. Und dann deine Handynummer. Schau, versuche es einfach, du hast nichts zu verlieren. Du kannst nur gewinnen. Sollte sie dir allerdings einen Korb geben, musst du standhaft sein und es hinnehmen und auch weiterhin dort einkaufen gehen und ihr zulächeln. Alles Gute für dich! Du kannst ja nachher berichten!