Mädchen kalte Schulter zeigen macht attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso nur schreiben ,mach du in real was mit Ihr . Also ich mag auch nicht gern zugetextet werden als Mann glaub den Frauen geht es genauso oft. Wenn man nicht zurückfragt hat es nicht unbedigt mit wenig Interesse zu tun . Wobei das Interesse sowieso erst richtig durch reale Treffen oder zu mindest Telefonieren (wenigstens stimme hören) kommt. Ich verstehe diese neue Chat Trends echt nicht,da wird im Chatten erwartet rumzuschreiben als ob man redet. Und auch noch vom simplen texten Gefühle zu entwickeln.

Deshalb schreibt weniger triff dich mit Ihr .

PS: Sei froh das Sie wenig schreibt ,frauen schreiben mit Typen viel die auf der Freundesliste landen als Freund nicht als Mann meistens;) einzige ausnahme man ist schon zusammen ,aber selbst da wird man sich mehr treffen als schreiben^^

LG Arziel

" Interesse ist da ..von mir. " Das könnte der Knackpunkt an dieser Sache sein, das Interesse am Chat ist von deiner Seite eindeutig vorhanden, aber ob das auch bei dieser jungen Frau so ist? Etwas anders hingegen sieht die Sache im direkten Gespräch aus und es gibt auch Menschen die eben nicht so sehr auf den Chat stehen. Verwundert hingegen bin ich über deine seltsamen Ansichten mit der harten Tour und dem kalte Schulter zeigen. Du bist doch wohl Student und kein unreifer Bubi aus der 7 Klasse oder so, bei dem noch solche Ansichten im Kopf herumschwirren. Das einzige was einen Mann bei einer Frau attraktiv macht, das ist wenn er auch tatsächlich ein Mann ist und nicht nur weil er ein gewisses Anhängsel ^^ besitzt. Übrigens bliebe auch noch zu klären, ob auch Du der Traummann von dieser Frau bist, das muss nämlich nicht der Fall sein und es muss auch nicht an dir liegen.

Hey deine Traumfrau Scheint schwierig zu erobern? Frag sie einfach ob sie Lust auf ein Treffen mit dir hat? Manche schreiben einfach nicht so gerne. Schreibe sie nicht so oft an warte bis sie was schreibt. Sonst geht es ihr vielleicht auf den Sack. Wenn du dich ab und an rar machst ist das schon reizvoll sei aber bloß kein Ar.....,dann ist sie weg darauf stehen Mädels nicht. Viel Glück

Hey fällt das unter Ar*** :

"Hey :) war heute die Einsicht in Mathe? Hab ich voll vergessen ;) wie liefs bei dir? "

Meine Nachricht 2 h später. "Ja und Besprechung." Hoffentlich war das nicht zu hart. Aber so ähnlich hab ich mich bei ihren Nachrichten gefühlt.

0
@Askalas511