Mädchen Jeans als junge?

5 Antworten

Wie alt seid ihr den? Das ist erstmal soweit wichtig da es für alte(erwachsene) mehr unterschiedlichste Schnitte für Männer und Frauen gibt, als bei Kindergrößen(vermutlich).
Sucht einfach bei den Männern bis ihr eine annähernde gleiche Hose findet und dann wird es dir auch gefallen.
Diese Hose sieht nach Röhrenjeans aus? Gibt’s auch bei Männer, nur Hüfthohe nicht wirklich passende, liegt vermutlich an den meist Biologischen Unterschied von Weiblicher und Männlicher Hüfte/Taile.

Ich geh einfach mal davon aus das nur fragst weil es eine Hose für Mädchen/Frauen ist und das bringt deine Gefühle/Emotionen/Stolz what ever..., einfach nur ins Wackeln zwecks Genderkritik(oder ähnliches)

Wichtig ist du musst dich wohl fühlen und ihr klar machen, sei ehrlich zu dir und zu ihr, bringe Kompromisse ein, wie z.B. ihr schaut sowieso noch nach einer neuen Hose.

Frag einfach deine Eltern wie es aussieht ohne Infos dazu zu geben, wenn sie sagen Okey dann passt es, danach geh zum Nachbarn/Nachbarin des Vertrauens und frage Sie/Ihn  bei gleichbleibenden Antwort wird es niemanden auffallen.

Marciii1443
Fragesteller

Wir sind jung

Du siehst sicher sehr gut aus darin, es besteht meistens nur sehr wenig Unterschied zwischen Skinny Jeans für Jungs und Mädchen. Lege sie einfach mal übereinander. Habe selbst welche. Du hast sicher eine gute Figur, dann passt alles. Auch das mit freien Knöcheln ist jetzt sehr angesagt und sieht gut aus.

Es wird auch deiner Freundin gefallen und vielen anderen...

Die Hose scheint eine mittlere bis etwas höhere Bundhöhe zu sein. Damit dürfte Mann die auch tragen können, ohne das vorne was ausbeult.

Wenn Dir die Hose passt und vorne keine fette Beule zu sehen ist: einfach anziehen, wenn Du Dich darin wohl fühlst.

Wenn's vorne beult und Dir die Hose trotzdem gefällt: Langes Oberteil drüber, was das verdeckt.

Ansonsten: es gibt genug Jungs/Männer, die sich Hosen aus der Damenabteilung kaufen. Manche Stile/Schnitte gibt es eben nur dort. Gerade was Skinny Jeans angeht.

Es gibt auch Mädchen, die Jungenhosen tragen. Wenn sie gut passt, kannst du sie anziehen, wenn sie unbequem ist oder du einfach keine Mädchenhose tragen willst, ziehst du eine andere an.

Warum entscheidest du nicht selbst ob du sie anziehst oder nicht? Wenn du dich darin wohl fühlst, dann zieh sie an wenn nicht dann lass es.