Mädchen in der Schule streckt sich so provokant so dass man ihren nackten Bauch samt Bauchnabel sieht. Was hat das zu bedeuten?

8 Antworten

Hat gar nichts zu bedeuten. Ich bin immer bauchfrei unterwegs. Und at school ist es ziemlich normal mal nen nabel zu sehen. Bei mir sogar permanent stell dir das mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts. Sie streckt sich halt. Bei manchen Menschen sieht man sogar Ellenbögen.

Dass sie sehr kurze Oberteile trägt. Sonst nichts. Passiert mir aber auch, wenn ich ein langes Hemd trage und es nicht in der Hose steckt...

Das hat zu bedeuten das das Oberteil recht kurz ist und das sie kein Hemd trägt.

Wenn’s n schöner Bauch ist, genieß es doch einfach und wenn Du den Bauch nicht schön findest schau einfach weg.

Ich glaube nicht, dass sie es gemacht hat oder macht um dich speziell zu provozieren.