Mädchen im Ausland ansprechen?

1 Antwort

Kommt auf den Kontext an, irgendeine Frage oder so, um mit ihr unkompliziert ins Gespräch zu kommen, dann bisschen darüber reden, dass du hier neu bist usw. und der Rest ergibt sich dann. Kannst sie ja fragen, ob sie dein Schwedisch schon gut findet und dann machst du ihr auf schwedisch ein nettes Kompliment oder so.

Du hast doch nix zu verlieren, bist dort im Urlaub. Also hab nur Mut

Siimooon1012
Fragesteller

Ich hab halt Angst dass mir die Worte nicht mehr einfallen. Aber da ich wahrscheinlich nie wieder in dieser abgelegenen Stadt sein werde hast du recht, ich habe nichts zu verlieren.

20Fragender00  31.07.2023, 17:21
@Siimooon1012

Wenn dir Worte nicht einfallen, schiebs einfach darauf, dass es eine Fremdsprache für dich ist. Ist doch easy

Siimooon1012
Fragesteller
@20Fragender00

„scheiße please let’s talk in English“ mit schwerem deutschen Akzent😅