Mädchen hat Nummer rausgegeben obwohl sie vergeben ist?Was sagt ihr dazu?
Mir ist eine etwas doofe Situation passiert und zwar hatte ich mit einem Mädchen längere Zeit jetzt schon Kontakt auf Snapchat und habe sie nach ihrer Nummer gefragt, welche sie mir problemlos gegeben hat, sodass wir auf WhatsApp weitergeschrieben haben, bis nach einer Zeit wo wir geschrieben rauskam, dass ich da in Wahrheit mit ihrem Freund über WhatsApp war und sie mir die Nummer angeblich ausversehen von ihrem Freund gegeben hat. Allerdings gebe ich mir da zum Teil selbst auch die Schuld irgendwo, weil ich am Profilbild doch eigentlich hätte erahnen können dass da was faul ist. Da waren zwei Typen drauf. Das Schlimmste, er hat sich dann so verhalten als sei er sie und hat mich sogar nach Hobbies gefragt und sogar ein Video von mir wollte(wo ich ein Hobby ausführe), was ich Idiot auch geschickt Habe. Ich weiß, man soll nicht jeden vertrauen, aber da sie mir ständig irgendwelche Bilder was sie in der Freizeit macht, hab ich ihr auch vertraut, leider. Ich fühle mich einfach nur richtig manipuliert, weil sie mir zum einem auch hätte sagen können dass sie mir die Nummer nicht geben könnte weil sie vergeben ist und zum anderen weil ihr Freund noch so ein mieses Spiel mit mir abgezogen hat. Leider gehören solche Enttäuschungen auch im Leben mal dazu, ich weiß. Findet ihr, ich war zu naiv bei der Sache und vorallem wie fandet ihr, dass sie mir die trotzdem ihre Nummer geben wollte obwohl sie vergeben ist? Würdet ihr sogar schon so weit gehen und sagen, dass sie mir mit Absicht die falsche Nummer gegeben hat?
3 Antworten
Natürlich hat sie Absicht die Nummer ihres Freundes gegeben, da vertut man sich ja nicht einfach so. Scheint für mich, als wollten sich die beiden einen Spaß draus machen...ist natürlich total fies, find ich auch assi.
Ja ich bin drauf reingefallen aber wie du schon sagst, im Grunde ist es vorallem deren Schuld. Ich als Freund hätte nicht so eine lächerliche Show von wegen er sei das Mädchen abgezogen sondern gleich nach dem er meine Nummer hätte, gesagt dass ich ihr Freund bin, einfach nur Kindergarten. Das Video habe er gelöscht, hat er zumindest gesagt.
Natürlich war das mit Absicht. Und es war echt daneben.
Du kannst dich trotzdem mit ihr treffen, sie will halt keine Beziehung mit dir.
Ihr Freund hat mich sofort blockiert und sie auf Snap genauso gelöscht und als ob ich Bock hätte mit so jemanden mehr zu treffen
Ich mein, klar ich hätte am Profilbild misstrauisch sein können aber theoretisch gibt es auch Leute die alles mögliche auf ihren Profilbildern haben. Kenne Leute in meinem Umfeld die als Mädchen auch gerne mal ein Profilbild hat, wo Jungs drauf sind, obwohl sie Single ist