Habe ich eine falsche Nummer bekommen weiß nicht was ich machen soll?

5 Antworten

Entweder hat sie wirklich kein WhatsApp, oder sie hat Dir bewusst eine falsche Nummer gegeben, um Deine Frage nicht abschlägig beantworten zu müssen und trotzdem nicht weiter über das Thema reden zu müssen.

In beiden Fällen hilft nur ein Anruf.

Hallo,

Nicht immer werden die WhatsApp-Kontakte mit den Telefon-Kontakten automatisch konfiguriert (Ist das überhaupt das richtige Wort hierfür? :x). Aktualisiere die Kontakte bei WhatsApp doch einfach mal und kontrolliere nochmal, ob du die Nummer richtig eingespeichert hat (versuche es vielleicht auch mal mit "0" statt "+49" bzw. umgekehrt). Und ansonsten schick einfach eine SMS - so ganz oldschool.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Go for it!

Ruf an!

Sonst hast Du niemals Deine Ruhe und weisst nicht, ob da nicht evtl. ein Zahlendreher oder sowas drin war.

Sie hat Dich beeindruckt, also ist sie es wert, dass Du probierst, sie zu erreichen. Und es ist ein dicker Pluspunkt für Dich bei ihr, wenn sie merkt, dass Du sie wirklich erreichen wolltest trotz WhatsApp-Problemen!

es gibt sowas auch wie "sms" noch....

Anrufen, du Lappen. Zaghaftes Herz hat nie die Schönste heimgeführt.

Das haben die Leute viele Jahrzehnte lang so gemacht.