Nummer nicht vergeben aber Whatsapp vorhanden. Geht das?

3 Antworten

Ja das geht. Er hat die Sim in seinem Handy gewechselt, aber Whatsapp läuft noch über die alte Nummer. War bei mir damals auch so. Das muss man manuell ummelden.

Whatsapp funktioniert ja auch ohne SimKarte bei WLAN!

Er hat seine Nummer gewechselt, beispielsweise weil er einen neuen Anbieter hat.

kann sein das er mit Whatsapp auf ein neues Handy umgezogen ist weil er seinen Vertrag mit dem alten handy gekündigt hat. oder er trotzdem ins internet geht mit dem handy aber halt ohne passende Simkarte(Rufnummer) dann würd Whatsapp glaube ich immer noch funktionieren

Maximilian740
Fragesteller

Es handelt sich warscheinlich um einen Betrüger .. Macht es das warscheinlicher ?

Maximilian740
Fragesteller

Ja das wollte ich nicht gleich preisgeben