entschuldigen fürs nerven?!

5 Antworten

Was Du tun sollst? Nichts. Sie hat Dir eindeutig zu verstehen gegeben, dass Du sie nervst. Du kannst nur darauf hoffen, dass sie sich von sich aus meldet.

''Sry, ich wollt dich nicht nerven, tut mir sehr leid. In Zukunft warte ich bis du mich anschreibst.'' Oder etwas ähnliches, wenn sie Interesse an dir hat muss sie sich dann halt melden und wenn nicht weißt du woran du bist. Jedenfalls ist dann sicher gestellt, dass sie nicht davon ausgehen kann, du würdest dich schon wieder melden, weil du das eh immer getan hast. Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten, entweder du hast genervt weil sie dich uninteressant findet oder weil ihr irgendeine andere Laus über die Leber gelaufen ist.

hi du, tut mir wirklich leid mein freund, aber sie will nichts von dir. lass es lieber sein und such dir was anderes.

gruss der hartzer

sag einfach sry und dass sie sich melden sol wenn sie zeit hat (auch wenns schwer fällt aba hinterherbringen machts nur schlimmer^^)

Nerv nicht ist ja eine sehr deutliche Ansage... das sollte man schon verstehen können.