entschuldigen fürs nerven?!

6 Antworten

''Sry, ich wollt dich nicht nerven, tut mir sehr leid. In Zukunft warte ich bis du mich anschreibst.'' Oder etwas ähnliches, wenn sie Interesse an dir hat muss sie sich dann halt melden und wenn nicht weißt du woran du bist. Jedenfalls ist dann sicher gestellt, dass sie nicht davon ausgehen kann, du würdest dich schon wieder melden, weil du das eh immer getan hast. Es gibt ja immer zwei Möglichkeiten, entweder du hast genervt weil sie dich uninteressant findet oder weil ihr irgendeine andere Laus über die Leber gelaufen ist.

Was Du tun sollst? Nichts. Sie hat Dir eindeutig zu verstehen gegeben, dass Du sie nervst. Du kannst nur darauf hoffen, dass sie sich von sich aus meldet.

Nerv nicht ist ja eine sehr deutliche Ansage... das sollte man schon verstehen können.

Soll ich mich bei meinem Schwarm entschuldigen?

soll ich mich bei ihm entschuldigen und das Kinogeld zurückgeben ? also ich war mit meinem schwarm vor ca . 7 monaten im kino da lief es nicht gut .. wir haben nur gechattet und es hat sich keiner getraut den anderen in der schule anzusprechen .. adnn hat er mir auf einmal nicht mehr geantwortet auf mails in einer community .. naja ich hab auch das gefühl dass ich ihn genervt hab ... ich hab ihm lange nichts mehr geschrieben ..... und jetzt hab ich ihm wiedermal hi wie gehts geschrieben und er hat mir nicht geantwortet .. naja .. und jetzt ist meine frage soll ich mich bei ihm persönlich entschuldigen und ihm das kinogeld zurückgeben ? ( er hat für mich bezahlt ) .. Damit er nicht dent : ach die , die will nur dass man für sie kino bezahlt oder so ... soll ich das machen und mich entschuldigen dass ich genervt hab ? aber ich hab ihm schon ne mail geschrieben wo stand , dass ich mit ihm sprechen muss usw. .. ist das schlimm ? also ich mein wenn er nicht antwortet ..

...zur Frage

WICHTIG chatten, aber komlizierter

ich hab vor sagen wir mal einer Woche ein Mädchen angeschrieben, danach aus welchem Grund auch immer nichr mehr, sie aber auch nicht. Hier mal ein paar fragen :

  1. sollte der Junge immer wieder den chat von neuem beginnen, also wenn sie nicht von sich aus auf den Junge zu kommt, will sie damit testen wie sehr er wirklich an ihr interessiert ist (da sie ihn evtl. auch mag)oder will sie nicht mit ihm schreiben.

außerdem : wenn ihr von jemandem angeschrieben werdet den ihr bis dahin noch nicht kanntet, was wollt ihr dann, damit ihr ihm irgendwann "vertraut"

  1. wie könnte ich geshickt wieder anfangen mit ihr zu chatten ohne das es seltsam ist?

  2. wie oft werdet ihr Frauen eigentlich angeschrieben, und wie reagiert ihr auf so viele Nachrichten, bzw. was müsste man machen um sich von der Masse abzuheben (außer aufdringlich zu sein)

  3. Wie schafft ihr (jeder der es schafft darf sich jetzt angesprochen fühlen) es so viel zu chatten? mir fällt nämlich nach kürzester Zeit nichts mehr ein.
    Und auf solchen Pattformen findet man eigentlich auch nichts sinnvolles, denn als Antwort auf die Frage über was man chatten sollte kommt meistens einfach "wie gehts, was machst, was sind deine hobbies, was machst heute noch so" usw.

so ein chat sieht dann aber meist so aus : Hey hi wie gehts gut dir ? auch , was machst? nichts, du? auch nichts

evtl sagt sie sowas wie "mach grade XY", aber dann hat sich das auch schon beendet.

also eigentlich feil. ein weiteres Problem ist, das selbst wenn sich aus der Frage nach dem hobby mehr ergeben könnte als "was machst du sonst so? HobyXY, du? HobbyYX" man doch nicht einfach nach

"Hey
hi wie gehts
gut dir ?
auch , was machst?
nichts, du?
auch nichts " fragen "was hast du für Hobbies"

5.noch was : treffen sich mädchen lieber mit jemandem den sie aus dem echten Leben kennen (und wenn ja von wo kennen gelernt) oder jemandem der sie zB über Facebook angeschrieben hat Danke für Antworten im Vorraus

...zur Frage

Tipps zum chatten mit Mädchen

Hi Leute :) Ich hätte fragen an euch und zwar habt ihr irgendwelche Tipps wie man gut mit Mädchen(14) Chatten kann also ich würde gerne ein Mädchen besser kennenlernen und so aber wie kann ich so mit ihr schreiben das es ihr Spaß macht denn das normale Hey ... Wie gehts ? ... Was machst du so ? Schreibt ja fast jeder Und Komplimente hört sie wahrscheinlich auch ständig also was sollte ich schreiben das sie sich positiv an mich erinnert und liebe Mädels in der Community was mögt ihr so wenn Jungs euch anschreiben ? Alle möglichen tipps Vorschläge und so sind willkommen :)

Danke für Antworten im vorraus und lg

...zur Frage

Ein Junge schreibt mir immer das gleiche?

Wie gehts was machst usw. Das langweilt mich, deshalb hab ich jetzt ne Zeit lang nicht geantwortet und heute schrieb er mir warum ich mich nicht mehr melde.. Ich mag ihn schon... Was soll ich antworten?

...zur Frage

Chatten - schnell gelangweilt?

Immer wenn sich wer bei mir meldet, kommen wir nur von 'Hey, wie gehts, bis.. was machst du so?'. Danach schreib ich so gut wie mit mir alleine, da die andere Person immer wieder kurz und knapp antwortet. Nach paar Minuten bin ich gelangweilt und schreibe nicht mehr zurück, dann fragen die oftmals 'Was ist mit dir los, wieso antwortest du nicht?'

Merken die das nicht? Oder ist was mit mir falsch?

...zur Frage

Nerv ich sie und soll ich ihr nochmal schreiben?

Hallo, Ich habe einem Mädchen (vorher keinen kontakt, geht eine klasse über mir,und am Montag schon angeschrieben aber hat nicht geantwortet) jetzt hab ich sie gestern nochmal angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet bzw. (auf Facebook) es ist nur ein hacken hinter aber sie war schon öfters on. Ich hab sie heute in der schule wider gesehen (nicht geredet nur kurz gesehen) und denk seit tagen nur an sie ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich sie fragen ob ich nerve oder ob sie was mit mir machen will( obwohl wir uns noch nicht so gut kennen) oder einfach hi wie gehts? Also was soll ich machen ich will ihr schreiben und sie kennen lernen( bin in sie verliebt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?