Mädchen guckt auf dem Boden?

3 Antworten

Vielleicht ist sie schüchtern?
Auf den Boden gucken machen manche wenn sie nervös und zurückhaltend sind.
Sie können somit besser mit der Person die sie mögen reden, ohne das man anfängt noch nervöser zu werden

CJ33939
Fragesteller

Ja aber so kenne ich sie garnicht

LaraWi  30.01.2018, 18:20

vom schreiben her kennst du sie so nicht? Oder wie meinst du das? manche fühlen sich wohler wenn sie schreiben oder telefonieren, Sprachnachrichten senden, aber wenn sie die Person persönlich sehen ist es halt anders

Veilleicht liebt sie dich aber sie kann es nicht richtig zeigen bzw. ausdrücken. Selbst wenn sie auf den Boden guckt sprich sie trotzdem an. Kann auch sein das sie irgendwie traurig ist wegen familieren Gründen(ist nur ein bsp.).

LG

Wenn sie dich nicht anschaut,siehst du eventuell schrecklich aus,oder sie ist schüchtern,was wohl eher zutrifft.

Du hast doch Zeit,nimm sie dir . Es wird schon werden.

CJ33939
Fragesteller

Also so schrecklich kann kein mensch aussehen auch ich nicht :O

Wernerbirkwald  26.01.2018, 16:56

Natürlich hast du Recht,das war auch nicht ernst gemeint.