Mädchen friendzoned und küsst mich danach...?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast du so ziemlich alles falsch gemacht, was du falsch machen konntest - heißt aber noch nichts.

Zuerst einmal.. gestehe niemals so schnell deine Liebe. Das kannst du machen wenn ihr einige Monate zusammen seid, sonst ist das mehr als ungünstig und überrumpelt das Mädchen.
Das zweite Ding war "Bin ich immer noch ein Freund für dich?"
Wieder ein indirekter Hinweis auf "Liebst du mich?", lass dem armen Mädchen doch mal etwas Freiraum!

Wenn du willst, dass sie dich nochmal küsst, dann geh zu ihr und bring ihr was Kleines mit. Unterhaltet euch nett und kommt euch langsam näher. (Du streichelst sie am Arm, fasst mal auf die Knie, etc/ Achte darauf, dass du deine Hand wieder wegnimmst, sie wird sich innerlich fragen "Warum?" und "Leg sie wieder auf mich")
Du hast die Kontrolle über sie. Irgendwann kannst du langsam in die Richtung ihres Gesichts "wandern", wenn sie dir auf die Lippen guckt und/oder sich nicht wegdreht oder zurückschreckt, kannst du weiter auf sie zugehen und küssen.

Wenn du das so machst, sind am gleichen Abend noch weitaus mehr als Küsse drin.

P.S: Man kann auch mal küssen, einfach weil man Bock drauf hat!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich möchte das sie mich liebt und nicht ihre Gefühle ausnutzen für Küsse oder "mehr".. was heißt eigentlich "ihr Zeit geben"... nicht mit ihr schreiben oder einfach das Thema Liebe weglassen?

@FForscht

Das Thema "Liebe" (vorerst) aus dem Spiel lassen!
Mädchen brauchen länger um eine emotionale Bindung zu einem Jungen aufzubauen (das kann wie gesagt Monate dauern!). In der Zeit habt ihr aber trotzdem Sex, Spaß und irgendwo auch Liebe. Nur ihr sagt es euch noch nicht.

Wenn sie dich aus heiterem Himmel küsst, will sie keine Liebeserklärung, sondern Sex! Sex!

besser hätte ichs nicht sagen können

Hey ich habe mir alle Nachrichten sorgfältig durchgelesen und bin mir dem nächsten Schritt nicht wirklich bewusst.

Ich habe 2 Möglichkeiten welche für mich in Frage kommen

  1. Ich versuche einfach mit ihr zu reden und für sie da zu sein (lass aber das Thema Liebe einfach weg)
  2. Ich schreibe ihr eine Nachricht wie: "Hey, ich weiß das es für dich schwer sein muss da du durch meine Gefühle für dich überrumpelt wurdest. Du bist wirklich ein wichtiger Teil meines Lebens und habe Angst das du dich von mir distanzierst. Für mich ist das alles ziemlich ungewohnt und habe vergessen dir genügend Freiraum zu geben.“

Ich weiß diese Nachricht ist wirklich alles andere als gelungen, leider fehlt mir in dieser Richtung die Erfahrung. Vielleicht kann sie ja noch jemand etwas aufbessern ^^.

Die zweite Nachricht ist süß formuliert, geht allerdings wieder zu weit!

Schreib ihr:
"Hast du nächste Woche Samstag Zeit? Ich möchte gerne was mit dir unternehmen"

Zeig ihr doch mal das du sicher bist! Klingel doch mal bei ihrer Tür und schenk ihr Blumen :D Sie wird so oder so positiv reagieren ob freundschaftlich oder nicht... Dann kann sie sich vllt besser entscheiden können ;)

Man küsst jemand auch, wenn man danke sagen möchte oder zärtlich sein möchte oder weil einem eben danach ist.

Liebeserklärung hören -> in die friendzone schicken ist völlig normal - schreib ihr ruhig, dass alles ok ist!

Lass ihr Zeit und setze sie nicht unter Druck. Verhalte dich wie immer, jedoch solltest du auf jeden Fall darauf achten, dass sie nicht anfängt mit dir zu spielen.