Mädchen fragen über Whatsapp ob sie mit mir zusammen sein möchte?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schlimm das viele sagen so was macht man nicht über WhatsApp..

Oh maaaaaan..

Naja vielleicht habe ich auch deswegen bei mein besten Freund verkackt mit der Frage 😂😂😂😂weil er noch keine Beziehung wollte.. Aber auf alle Fälle, Leute stellt euch nicht so an!!! Ihr verabredet euch doch zb auch online für dates oder sex.. Also warum sollte man so was nicht fragen über WhatsApp? Klar ist es persönlich immer besser aber wenn man halt etwas schüchtern ist und so kein Wort raus bekommt, sollte es völliig okay sein.. auch wenn jetzt viele wieder sagen dann braucht man nicht fragen aber gaaaanz ehrlich? Die Gesellschaft von heute ist einfach anders.. Kriegt das endlich in eure Schädel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mit 17 über WhatsApp fragen? Auf keinen Fall!!

Warte lieber, bis ihr euch wieder seht. Dann ist es auch richtig. Über Chat finde ich sehr feige und unreif. Sowas macht man nicht über Chat...

Mein erster Gedanke war auch, das man derlei persönlich mit Augenkontakt machen sollte. Nur dann kann man sich auch selbst sicher sein das da etwas Echtes entsteht.

Eine WhatsApp Nachricht halte ich für die schlechtere Wahl, aber wenn es Wochen dauert bis ihr euch wiederseht werdet ihr kaum anders Kontakt haben. Vielleicht per Videochat?

Wenn man sich so selten sehen kann, ist die Frage , wie da eine Beziehung aussehen könnte..

warte bis du sie persönlich siehst… es ändert sich ja sowieso nichts, da ihr euch nicht treffen könnt

Nein, das ist kein guter Stil.

Damit solltest du warten bis zu einem Treffen. Es könnte sich ja auch theoretisch in einigen Wochen noch einiges ändern.