Über Gefühle sprechen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das würde auch gehen oder Du schreibst ihr einen Brief, wobei persönliche Gespräche immer besser sind. Schaffe vielleicht eine gemütliche Situation und versuche es dann. Ansonsten lasse Dir einfach Zeit. Alles Gute!

LiMa08
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat. Hast du vielleicht eine Idee wie ich mit dem Thema anfangen kann? Also auf WhatsApp

Unbewusst461  12.03.2022, 12:56
@LiMa08

Nein, leider nicht, da ich auch schon ein paar Jahre älter bin als Du, ist es vielleicht besser Du würdest einen Freund fragen.