Mädchen fragen ob man sich treffen will ?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sprech sich einfach an, und frage Sie, ob Sie mit dir einen Kaffee trinken geht? oder ob ihr was zusammen unternehmen wollt.

du kannst ihr ja sagen, das du mit ihr was zusammen machen willst.

Frag sie ob sie am Wochenende was vorhat und wenn sie nein sagt Schlag was vor.

So ich bin ein Mädchen und ich würde dir raten auf sie zu zu gehen und sie einfach mal zu fragen, ob ihr zusammen Lernen wollt oder was anderes, denn wenn sie dich mag wirs sie auf jedenfall ja sagen, weil vielleicht wollte sie dich das auch mal fragen, aber traut sich nicht(so wie ich) auf jedenfall pass auf, das du sie alleine erwischst und pass auf jedenfall auf das auch du alleine bist, ansonsten denkt sie das du sie verarschst. Machs 'einfach'😉

Naja ob dir das hilft ka. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Frag einfach ob du sie mal auf ein Eis einladen magst

Gamer4214  04.05.2018, 16:34

ein Eis, ein Kaffee wäre klüger :D denn das Eis ist bald gegessen

John11111  04.05.2018, 17:11

Man kanns ja auch kombinieren ... Eiskaffee

Gamer4214  04.05.2018, 17:51
@John11111

ja gut eiskaffee ist kalt also langsam zu trinken denn ein eis ist bald gegessen xd.. es soll ja sich hinauszögern das sie zu reden kommen, was bei einem Eis nicht unbedingt der Fall ist. weil A es schmilzt gleich und man muss sich nicht niedersetzen und reden und B ist es schnell gegessen. Eiskaffee wär die beste Idee man setzt sich nieder und muss es langsam essen also lange Zeit zum Reden. Der rest ergibt sich automatisch

John11111  04.05.2018, 16:34

Ok warum

Gamer4214  04.05.2018, 16:35
@John11111

das eis ist bald gegessen außerdem sitzt er sich mit ihr dann hin und kann mit ihr über alles reden.. bzw. besser kommunizieren

Torvi  04.05.2018, 16:45
@Gamer4214

Die Nummer mit dem Eis ist eher die Variante für Vorpubertierende. Keiner isst 3 Eis hintereinander, auch wenns grad schön ist.

Es geht hier ja nicht um die Beschäftigung, sondern um das Treffen an sich zu Kommunikationszwecken. Ein Kaffee bietet sich am meisten an, da man da die ganze Sache ein paar Stunden strecken kann wenn nötig.

Du brauchst zwei brieftauben, eine tulpe, vier eckzähne eines Elefanten und den kopfschmuck eines indianerhäuplings.

Der rest ist wohl selbsterklärend