Mädchen fragen ob man nervt?

8 Antworten

Das Herz nehmen und sie fragen, warum sie so wenig schreibt, ob sie das generell so macht (wenn es im Internet oder bei SMS ist).

Es kann ja sein, dass sie einfach nur einmal antwortet und beim nächsten Mal wieder nur einmal, weil ihr das reicht; sie vielleicht fürchtet, dass es endlos werden könnte, und da werden die Antworten sehr oft "dünner", uninteressanter, manchmal auch peinlicher - das heißt "Quatsch" -, und das möchte sie nicht. Nämlich weder, dass ihr Schreibpartner oder sie selbst, kein Ende findet, oder das Gefühl hat, das ist ja blödsinnig was wir jetzt da von uns geben. Es gibt viele die unsicher sind, nicht wissen was sie dazu schreiben sollen. Jeder kann sich unbewusst sehr bloßstellen.

Besser nicht fragen ob Du nervst, das ist nicht gut. Solche Fragen mag selten jemand.

nichts nervt mehr als die frage ob man nervt^^ wenn du meinst sie ist genervt schreib besser dass du sie erstmal für ne weile in ruhe lässt oder so und wenn sie dann fragt warum sag ihr dass du merkst dass sie von dir genervt ist oder so

ich würde eher fragen "hast du gerade zu trun?" oÄ. oder, versuch doch einfach mal, dich mit ihr zu verabreden, dann weisst dus.

Ich bin 16 und wurde schon ab und zu gefragt, ob ich genervt bin und ich muss sagen, ich find's ganz süß wenn sich ein Junge darüber Gedanken macht. :)

Hey, bin 17, schreibe auch oft mit einem mädchen, und früher als wir viel geschrieben haben, da habe ich mir auch die frage gestellt, ob ich sie eig. nerve, weil ich sie immerzu anschreibe, und dann hab ich sie einfach gefragt ob ich sie nerve und ob sie eh mit mir schreiben will.

Und sie hat dann in etwa geantwortet,"nein, ich würds dir schon sagen, wenn du nervst :)"

.. also, einfach mal fragen, dann weist du's