SOLL ICH IHRE NUMMER LÖSCHEN ODER NICHT?

10 Antworten

Na ihre Nummer löschen brauchst du doch nicht sofort! Vielleicht wirst du sie mal brauchen.. Aber sie hat dir ziemlich deutlich gemacht, dass du sie lieber in Ruhe lassen solltest. Trotzdem viel Erfolg weiterhin :)

Mach weiter irgendwann fehlt ihr dein schrieben .. wenn du aufhörst und dann hast du sie genau da wo du sie haben wolltest

??? Noch deutlicher kann sue dir doch nicht mehr sagen das du sie in Ruhe lassen sollst ??? Was gibt es da nicht zu verstehen?

soll ich ihn anschreiben? nerve ich?

also ich habe ein problem, mein schwarm und ich schreiben öfters aber ich muss ihn fast immer anschreiben und habe angst das ich ihn nerve, er schreibt mir zwar immer süße und alles und wenn er offline geht i love you odser will was mit mir machen, nur ich will ihn eben nicht immer anschreiben

1. kann ich iwas machen damit er mich anschreibt?

2. nerve ich ihn?

...zur Frage

Kann man mit lycamobile auch whats App schreiben?

Hallo ich habe eine neue lycamobile Karte und wollte fragen ob und wie man die Nummer erkennt zum whats App schreiben

...zur Frage

Whats app für nicht kontakte unsichtbar?

Hallo, Wenn ich eine neue nummer einspeicher ist dieser Kontakt normaler weise zwar vorhanden aber ich kann bevor der kontakt mit mir schreibt bzw mich anschreibt weder status noch profilbild sehen. Weiß aber das jemand meine nummer hat nicht mit mir schreibt und alles sehen kann. Wie kommr das und wie kann ich es “aus“ stellen sodass es kein nicht-kontakt sehen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was machen wenn man von einen Jungen angeschrieben werden will?

Miene Freundin hat mir die Nummer von ihrem Bruder geschickt. Da ich ihn nicht anschreiben will muss er es machen. Meine Freundin hat ihm meine Nummer geschickt und als er fragte wieso schickst du mir diesen Kontakt hat sie gesagt:,, ja das war ausversehen eigentlich wollte ich es einer Julia schicken,, (Obwohl es nicht so war) .Wir beide wissen jetzt dass er mich nicht anschreibt. Aber was muss meine Freundin ihren Cousin schreiben damit er mich anschreibt. Nach dieser Peinlichen Aktion

...zur Frage

Zwei handys eine nummer whatsapp?

Hey leute, hab ein neues handy bekommen. Die nummer wird allerdings erst in 2 monaten freigeschalten. Ichkann alles machen ausser sms und was sonst noch mit der nummer zu tun hat. Meine frage. Meine alte simkarte aug meinem alten handy läuft noch. Kann ich bei meinem neuen handy die nummer vom alten angeben und dann über wlan in wa schreiben? Und später wieder die nummer löschen und die neue dann aufnehmen? Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?