Soll ich ihre Nummer löschen oder nicht?

8 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen wie sch**** es ist, wenn Typen so wie du sind. Schreib sie einfach nie wieder an und lösch ihre Nummer!

??? Noch deutlicher kann sue dir doch nicht mehr sagen das du sie in Ruhe lassen sollst ??? Was gibt es da nicht zu verstehen?

Na ihre Nummer löschen brauchst du doch nicht sofort! Vielleicht wirst du sie mal brauchen.. Aber sie hat dir ziemlich deutlich gemacht, dass du sie lieber in Ruhe lassen solltest. Trotzdem viel Erfolg weiterhin :)

Mach weiter irgendwann fehlt ihr dein schrieben .. wenn du aufhörst und dann hast du sie genau da wo du sie haben wolltest

sag ihr doch einfach was sache ist

du hast ne woche gewartet wens ihr nicht wichtig ist soll sies sagen sonst bist weg und aus ihrere reaktion wirst sehen wies weiter geht