Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi

Also wenns nicht zu geschleimt und übertrieben is sondern ehr so wirkt als würde man das so nebenbei sagen aber schön in ernst dann find ichs gut. Aber nicht zu viel übertreiben oder so was. Auch wenn man sich noch nicht lange kennt kann man ja sagen wenn man das profilbild schön findet. Ich find das persönlich schön wenn ein junge so schreibt so während man gerade mit ihm über iwas schreibt dann halt sagt: übrigens find dein neues pb voll schön oder so was..

Lg :)

Und sorry hatte kein Bock satzzeichen zu machen oder so was :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht in Sie verliebt bist, brauchst du dir auch keine Sorgen machen, dasselbe gilt eigentlich sogar auch für eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hoffe einfach, dass sie sich durch dieses Komplimemt nicht Hoffnungen macht..
&' sag einfach dass du es schön findest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schreiben : Hay wie geht's dir so? du hast echt ein schönes Profilbild :)

Das klingt einfach nur freundlich und macht keine Anzeichen oder falsche Hoffnungen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?