Mädchen denken sie wären Billig wenn sie vor ihrem Freund sich Sexy anziehen?

5 Antworten

Ich glaube es einfacher zu sagen: "Ich fühle mich in knapper Kleidung billig "

als:

  • Ich fühle mich in meinem Körper nicht so wohl, als dass ich mich dir so präsentieren möchte
  • Ich verbinde diese Art Kleidung mit Prostituierten und lehne das für mich ab
  • Meine Sexualität ist mit 18 Jahren noch lange nicht soweit, als ich das ich so Selbstbewußt bin, um mich erotisch zu kleiden
  • Wenn ich zu dir fahre, weiß ich doch noch gar nicht, ob ich gleich Lust auf Sex habe, also warum sollte ich Reizwäsche tragen?
  • Knappe Kleidung verrutscht gerne mal und man kann sich damit nicht normal bewegem, Sie ist teilweise sehr unpraktisch
  • Eben weil es mega sexy ist, ich mich aber nicht so fühle, kommt es nicht für mich in Frage

Da darfst du dich bei unserer verklemmten Gesellschaft bedanken die deinen ehmaligen Freundinnen so wie deiner jetzigen und natürlich vielen weiteren Mädels gewisse Ideal und Vorstellungen vermittelt hat die zu diesem Bild führen. Es wird uns doch von früh an beigebracht was "anständig" ist und was "billig" ist und wie wir zu sein haben. Das beste Beispiel dafür ist dieses "Wenn ein Kerl viele Weiber hat ist er ein Held, hat eine Frau viele Kerle ist sie billig und eine Schl.ampe". Das sind einfach alteingesessene Ideale unserer Gesellschaft, da können die Mädels nicht mal was für! Vielleicht schaffst du es ja das aus ihnen rauszubekommen :)

lg

ich glaube mit billig meinen die auch, dass es einfach billig aussieht...nicht, dass sie zu viel haut zeigen oder so...aber manchmal ziehen sich welche einfach so an und ich finde auch, dass es dann richtig billig aussieht..dann sieht man, dass es ein t-shirt für 1 euro war oder so...und ja klar kauf ich auch bei h&m ein oder so...aber manchmal denke ich mir so...z.b. wenn mädchen strumpfhosen anhaben mit laufmaschen^^ und dann siehst du, dass sie sich diese billigene inmal strumpfhosen von dm oder so gekauft haben....vlt. meinen die ja sowas, dass es einfach ohne klasse ist und so

Ich als Mädchen fühle mich in Klamotten erst billig, wenn ich mich in ihnen unwohl fühle. Alles andere finde ich total okay, solang ich mich wohl fühl darin :DD

Also wenns nicht ZU heiss ist geht das! Aber es gibt auch solche die meinen sie wären billig, wenn sie nach 6 Monaten Beziehung Sex mit ihrem Freund haben (spreche nicht aus eigener Ehrfahrung ; ))

Bullit27
Fragesteller

Total bedeppt .... ich hatte sogar ohne Beziehung Sex - krank :)