Mädchen dazu bringen zu Antworten?

3 Antworten

@ Moritzp77

Wenn sie nicht antworten darf, dann wird sie sicher auch deine Antwort nicht lesen können oder?

Hast du keinen den sie auch kennt und über die Person es versuchen?

Vielleicht mal einen normalen Brief schreiben mit der Post?

Oder schreibe ihr eine Ansichtskarte von deinem Ort und sie soll sich wieder mal melden. Eine solche Karte wird sie ja wohl bekommen.

Moritzp77
Fragesteller

Nein sie kann meine Nachrichten lesen. Aber ihre freundin hat ihr gesagt sie soll mir nicht antworten für die nächsten drei tage. Ich habe das mitbekommen sie liesst meine nachrichten auch und jetzt will ich sie dazu bekommen mir zu antworten

Turbomann  09.05.2017, 22:00
@Moritzp77

Dann warte doch mal die drei Tage ab, was ist da so schlimm daran.

Sie wird ja ihre Gründe haben, warum die Freundin das sagt. Sonst bedrängst du sie noch.

Vielleicht schreibt sie dir dann wieder. Die Antwort passt aber nicht zu deiner Frage.

Dieses ganze Schreiben und Internet sorgt meiner Erfahrung nach nur zu Missverständnissen und Abstand. Triff dich mit ihr und redet persönlich, ist sowieso viel lustiger.

Moritzp77
Fragesteller

Natürlich aber sie wohnt etwas weiter weg ...

Vielleicht will sie einfach nicht antworten.

Moritzp77
Fragesteller

Nein sie will aber darf bzw kann nicht