Mädchen belügt mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansprechen und ihr sagen das du die wahrheit kennst und sie bitten ehrlich zu dir zu sein und wenigstens den arsch in der hose zu haben und die wahrheit zu sagen. Ich könnte mir vorstellen das sie nur noch nicht so richtig weis was sie selber will und braucht und desswegen über dich nur als besten freund spricht. Aber bester-freund ist doch auch schon mal eine formulierung die positiv klingt.

Vielleicht hat sie sich innerlich noch nicht für sich selbst entscheiden können, aber ihr herz sagt ihr das du ihr freund bist und sie spricht zu dir immer aus ihrem herzen und mit den anderen leuten redet sie nur von sich aus und nicht mit dem herzen oder dem verstand. Dann bist du aber laut aussage immernoch ihr bester freund den sie hat, und liebe und freundschaft sind meistens noch 2 verschiedene dinge.

Es kann auch sein das sie den anderen nicht mal so viel vertrauen schenken will, um denen zu sagen das sie einen freund hat, einfach weil die es für sie nicht wert sind so tief in ihr herz zu schauen.

Ich kann aber auch deine meinung dazu verstehen und würde das selber auch ein wenig traurig empfinden, wenn ich das gefühl bekommen würde das meine partnerin mich anlügt ständig.

mein tipp: gebe ihr die chance sich zu entscheiden, treffe keine entscheidung für sie. Die einzige entscheidung ist die frage nach dir und deinen gefühlen zu ihr, nicht über die beurteilung der moral und die tatsache das sie gelogen hat.

Docsince
Fragesteller

gut geschrieben und gute Hilfe danke dir

Sie aufjedenfall darauf ansprechen und ihr deine Meinung sagen. Das du auf sowas keine Lust hast und mit ihr das beenden.

Wenns nur von anderen kommt würde ich da erstmal drüber reden ..

Aber wenn du das mit eigenen Augen gesehen hast, dass sie dich vor anderen als ihr Freund leugnet... die Beziehung beenden.. Würde in dem Fall glaub nicht mal mehr groß das Gespräch suchen.. Respektloser gehts ja kaum..

Unsere Meinung wird höchstwahrscheinlich deiner entsprechen: Brich den Kontakt ab. Sie hat hier einen starken Vertrauensbruch begangen, indem sie nicht nur mit anderen Typen schreibt, sondern sogar mit ihnen flirtet. Ich weiß nicht, ob ihr zusammen seid, aber innerhalb einer Beziehung fällt dies schon unter „Betrügen“. Das hast du nicht nötig. Schütze dich und dein Herz vor sowas!

Wie wärs, wenn du sie einfach wegghostest? Mache ich immer mit Leuten, die mich nicht wollen oder belügen.

Docsince
Fragesteller

Was ist denn weg hosten

SorrowDespair  13.07.2023, 03:51
@Docsince

Bedeutet, dass du ihr nicht mehr antwortest. Egal, was sie schreibt. Ist zwar nicht fair, aber bei ihren Verhaltenweisen wäre mir das egal.