Mädchen befummeln und anfassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mit ihr irgendwo hin wo keiner ist. Und dann viel Spaß.

Hiouthere
Fragesteller

Und wo und wie soll ich sie anfassen?

Such dir eine Freundin. Mir macht "das nicht erzählt" etwas Sorgen...  im Internet gibt es viele Seiten z.B. Dr. Sommer :D und die beschreiben wo und wie man Mädchen anfasst, also so dass es ihnen gefällt. Aber wenn du eine Freundin hast wird sie dir schon zeigen wo und wie sie es gerne hätte.

LG

"sofort" - naja streng dich an und es ist kein Leistungssportabzeichen, wer wann was gemacht hat in welcher Zeit.

Ich rate zu mehr Genuß!

Lass das mal mit dem befummeln wollen.

Wenn ihr wirklich eine ernsthafte Beziehung habt, wird sich das auch mit den Zärtlichkeiten entwickeln.

Wenn nicht, dann wäre sie nur dein Grabbelobjekt. Und dann kriegst du hoffentlich ordentlich eine geschallert, wenn du sie angrabscht.

Mit schnell und sofort und ohne echte Gefühle füreinander funzt das nämlich nicht. Schlag dir das aus dem Kopf!