Mädchen aus der Klasse macht mich runter was tun?
Hey also wie schon in der Frage steht, Hatte ich eine beste Freundin in meiner klasse.
Die hat sich aber mit einem anderen Mädchen angefreundet und sind jetzt Beste Freunde. Ich bin zwar mit meiner ehmaligen besten Freundin noch immer gut befreundet aber sie leugnet immer unsere Freundschaft vor dem anderen Mädchen. Leider ist das noch nicht alles denn das andere Mädchen also ihre neue beste Freundin versucht mich bei jeder Gelegenheit immer runter zu machen oder mich schief anzuschauen. ich habe den beiden das oft zurückgemeldet aber es hat sich nichts groß verändert. Was sollte ich tun? Ich hab sie drauf angesprochen aber passiert ist nix. Ich fühle mich auch in dieser Kombination mit den drein gar nicht wohl beispielsweise in Gruppenarbeiten oder so. Was sollte ich tun?
5 Antworten
Du solltest Dir andere Freunde suchen.Die Freundin von deine Freundin ist bestimmt eifersüchtig.Du musst sie ignorieren und glaub mir das wird viel besser werden.Versuch Dich mit andere anzufreunden.Und mach nicht immer mit denen Gruppenarbeit.Wenn deine Freundin Dich wirklich mochte ,hätte sie ihre neue Freundin gesagt sie sollte aufhören usw..Sei nicht traurig oder so ,Du hast andere Freundinnen verdient.❤😊
Die "Freundschaft" "beenden"!
Das ist keine Freundschaft mehr, wenn sie diese leugnet und auch ihre "Neue" nicht davon abhält, dich runter zu machen!
Am besten, du distanzierst dich von beiden komplett und bestehst bei zum Beispiel Gruppenarbeiten auf andere Gruppenpartner.
Wenn gefragt wird, warum? erklärst du dieser Person einfach wie es ist. Das wird diese verstehen.
Wenn deine Freundin dich verleugnet,dann hast du was besseres verdient
Sag ihr der Chem👄🤤🫢ielehrer kommt.
Nehm deine Cola Mix Flasche.
Und Schlag mit dem Lineal darauf.
Oder so
Oder ein Satansbraten T-Shirt.
~
Oder weiße rote adidas mit weißer lactose Jogginghose und Filzinnenseite und graugrünem T-Shirt inklusive Sweatshirt Jacke in goldtribal angelook mit gummiaufdruck und eine baumwolltasche...
{[©
Oder
Elefanten Marine..🤤👁️
$})0
Adidas keine Puma Chucks nicht
Po Mello
Etnies hatte ich mit formelle jeans.
Heute Hasenstiefel
Wenn sie dich vor anderen schlecht macht, mach das Gleiche bei ihr & fronte sie ruhig vor anderen & guck wie sie reagiert, wenn du zuschlagen kannst, dann kannst du ihr auch mal ein 1 gg 1 außerhalb der Schule anbieten, das wird ihre Ansicht auf dich komplett verändern, weil sie sieht dass du dir das nd gefallen lässt.
Ik man sagt, Gewalt ist keine Lösung aba manche kapieren es eif nd, wenn man nur mit ihnen redet :)
Und Leg deine Jacke zu deinem Schulrucksack