Mädchen auf snap Anschreiben?

2 Antworten

Mit Snapchat lernst du Menschen nicht kennen. Wenn sie weiß, dass du Interesse hast, aber 0 von ihr kommt, stehen deine Chancen sowieso schlecht. Entweder du fragst sie nach der Nummer, oder, um dich abzuheben, sprichst sie mal im real life an

Dann schreib mal mehr oder sag was zu ihren snaps was dkr auffällt und fange somit ein Gespräch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne, bei Fragen gerne auch bei mir melden:)