Mädchen auf fest ansprechen

6 Antworten

Also, skrillexxx. Es kommt darauf an, worauf das Mädchen abfährt. ABer um ehrlich zu sein, wir ticken alle ziemlich gleich. Du musst nicht sofort auf sie zugehen und ihr einen Heiratsantrag machen. ANfangs sollte Augenkontakt. Wenn sie länger als 5 Sekunden zu dir schaut und du dir sicher bist, das sie wirklich zu dir schaut, ist sie interessiert. Danach musst sie nicht sofort ansprechen, sondern "zufällig" etwas näher zu ihr gehen. Z.B. wenn ein Kumpel nah an ihr steht oder ein Essensstand. Danach sprich sie an. Lass das "hi" weg. Sag einfach "Ich bin... (Z.B.: Daniel, wie du eben heißt)" Und versuch sie kennenzulernen. Merk dir immer: Du musst nicht beweisen, dass du sie verdient hast. Sondern umgekehrt! Bleib aber dennoch freundlich und fair. Viel Glück!

hey =) also erstmal: KEINE ANMACHESPRÜCHE!!! nicht sowas wie "ist dein vater konditor" das ist ganz schrecklich. ich kann sowas gar nicht ab. am einfachsten ist es immer wenn irgendjemand den du kennst bei dem mädel steht dann gehst du zu der person hin redest mit ihr und dann entsteht das vorstellen von selber. ansonsten würde ich es mit augenkontakt versuchen. und wenn sie dann immer häufiger auch zu dir schaut lauf zu ihr hin. einfach mal nicht nachdenken und einfach loslegen! niemals zu viele gedanken machen, das macht dich selber am meisten verrückt und dann merkt man dir die unsicherheit auch an. also ist es am besten mut zu haben und ein einfaches vorstellen bewirkt meistens den besten eindruck. wünsch dir viel glück =)

Also am besten wartest du erstmal ab bis sie alleine ist. Dann wird es für dich auch leichter. Am Besten du gehst erstmal hin begrüßt sie und stellst dich einfach vor. Fang einfach erstmal ein wenig smalltalk an. Frag wie sie heißt, ob sie öfter hier ist, woher sie kommt usw. ... erstmal ein ganz normales Gespräch, damit sie sich nicht überrumpelt fühlt. Man kann dann schon teilweise an ihrem Verhalten sehen, ob sie dich interessant findet oder nicht. Einfach natürlich wirken und nicht soviel darüber nachdenken was du als nächstes sagt. Wenn sie sich mit dir unterhalten will, entsteht im Normalfall sowieso ein Gespräch. Und falls du einen Korb bekommst weißt du wenigstens woran du bist. Sie ist ja nicht das einzige hübsche Mädel.

PS: Bloß keine blöden Anmachsprüche. Das mögen Frauen und Mädels überhaupt nicht. Auch wenn das einige Männer meinen.

Warum friert unsere Zunge beim Eis essen nicht am Eis fest, weil sie friert ja auch fest, wenn wir bei Minusgraden an einer Eisenstange lecken?

...zur Frage

Wie Spricht man Frauen/Mädchen an. In der S-Bahn und Bushaltestelle?

Hallo, bin etwas schüchtern, weiß nicht wie ich Frauen / Mädchen ansprechen soll, bitte um paar Tipps.

...zur Frage

Mädchen auf Party kennenlernen - wie vorgehen?

Ich bin 17 und mir gefällt ein Mädchen sehr und ich glaube dass sie mich auch zumindest im Blick hat, da wir uns wenn wir uns sehen manchmal anschauen bzw. sie auch mal zu mir lächelt. Wir kennen uns eigentlich nur vom sehen. Übernächstes Wochenende ist eine Party wo sie auch hingeht, jetzt wollte ich mal fragen wie ich es am besten anstelle dass ich sie ansprechen kann, da sie wahrscheinlich (nur) bei ihren Freunden sein wird.

Also wie spreche ich sie dann am besten an wenn sie eben wahrscheinlich bei ihren Freundinnen sein wird? :-o

...zur Frage

Mädchen ansprechen bin zu schüchtern?

jo leute wie kann ich mädchen ansprechen bin extrem schüchtern bei mädels die ich nicht kenne also meine frage wie spreche ich am besten mädchen ansprechen ohne mir zu denken was laberst du für müll

...zur Frage

Das Eis brechen. Was gefällt euch Frauen am besten?

Hallo,

ich bin heute auf ner Party und will da so ein Mädchen ansprechen, das ich schon seeehr sehr lange bewundere. Sie ist an meiner Schule und wir kennen uns ein bisschen. Außedem ist sie ziemlich schüchtern.

Doch was gibt es für gute Geschichten, mit denen ich das Eis brechen kann?

Kennt jemand gute Eisbrecher?

...zur Frage

WIe kann ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

also ich bin 17 wie könnte ich ein Mädchen ansprechen auf der Strasse wen ich eine sehe die mir sehr gefällt ohne ein Korb zu bekommen.Und was machen wen das funktioniert was redet man so alles wen man sich trifft beim Date. ?

Oder wie kann man sich im Internet sich so ein Mädchen klar machen z.b. im SchülerVZ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?