Naja... Ich würde eher eine knielange Hose anziehen, wenn es ein wichtiger Termin ist. Wettermäßig klappt es mit der Hotpant nur, wenn die SOnne scheint. LG Susi Soap

...zur Antwort

Also, skrillexxx. Es kommt darauf an, worauf das Mädchen abfährt. ABer um ehrlich zu sein, wir ticken alle ziemlich gleich. Du musst nicht sofort auf sie zugehen und ihr einen Heiratsantrag machen. ANfangs sollte Augenkontakt. Wenn sie länger als 5 Sekunden zu dir schaut und du dir sicher bist, das sie wirklich zu dir schaut, ist sie interessiert. Danach musst sie nicht sofort ansprechen, sondern "zufällig" etwas näher zu ihr gehen. Z.B. wenn ein Kumpel nah an ihr steht oder ein Essensstand. Danach sprich sie an. Lass das "hi" weg. Sag einfach "Ich bin... (Z.B.: Daniel, wie du eben heißt)" Und versuch sie kennenzulernen. Merk dir immer: Du musst nicht beweisen, dass du sie verdient hast. Sondern umgekehrt! Bleib aber dennoch freundlich und fair. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich glaube, zumindest ist es bei unserer Schule so, dass ´der Sexualunterricht generrel NUR in der 8.Klasse stattfindet.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.