WIe kann ich ein Mädchen auf der Strasse ansprechen?

7 Antworten

Eigentlich kannst du über fast alles sprechen. Wichtig ist einfach, die Angst vor einem allfälligen Korb zu verlieren. Wie du das anstellst? Indem du immer wieder Mädchen ansprichst und auch nach einem Korb nicht aufgibst. Es gibt ja noch viele andere, die du ansprechen kannst! Auch in dieser Hinsicht gilt das Sprichwort: Übung macht den Meister.

Schau zuerst darauf, was sie in ihrer Hand hält, ist es ein Korb, dann vergiss es.

Hat sie keinen, dann versuche Dein Glück.

ja wenn sie dir gefällt würd ich direkt ansprechen und sagen hey du gefällst mir dies das also aber da würde man auch ein korb vllt. bekommen weil manche mädchen würden das als billge anmache sehn und billig wollen die auch nicht gerade rüber kommen wenn die auf den jungen dann eingehen es gibt nicht immer eine Garantie aber wenn man direkt ist kann nichts schief gehen

und wenn es funktioniert passiert alles von alleine das würde jeder sagen das ist aber so wenn du intresse an das mädchen hast willst du auch alles von ihr wissen also name, alter, schule usw. aber nicht so gleich los stürzen :P manche fragen sollte man nicht sofort stellen

Was möchtest Du wissen?