Mädchen ansprechen?
Hi , ich bin 19 und habe heute in der Bahn ein Mädchen gesehen , was ich ansprechen wollte sie hat mich auch oft angeschaut , aber hab es leider nicht geschafft:( . Sie ist in meiner Haltestelle ausgestiegen also habe ich vor das nächste Mal sie zu fragen. Ich bin schüchtern und ich weiß nicht genau was ich sagen soll 😅.Also ich habe gedacht , Hey , ich finde dich sympathisch und wollte dich fragen ob ich deine Nummer / insta haben kann / darf ?. Sie hat Kopfhörer drin also wenn es blöd läuft dann muss ich sie 2 mal fragen 😅. Ein Kumpel von mir hat mir gesagt was ich ihr sagen soll , aber das ist für mich zu schwierig weil Smalltalk oder generell etwas mehr fragen ist für mich sehr schwer 😅Ich dachte ich lerne sie über WhatsApp kennen und wenn ich sie besser kennen dann vor Ort treffen.
Ist das was ich sagen möchte gut oder schlecht ?
1 Antwort
Hi
Was hast du zu verlieren, riskiere es einfach. Dadurch sammelst du an Selbstbewusstsein und kommst aus deiner Komfortzone.
Sag doch sowas wie "Hey wollen wir Insta austauschen". Einfach kurz und knapp.
Alles weitere kann man dann über Insta schreiben, ggf. auch fragen nach Date und Nummer.
:)
Wird schon alles klappen. Ich drücke dir die Daumen :)
Vielen Dank 🙏, meine Kumpels sagen inshallah ( so Gott es möchte , werde ich sie nochmals sehen )
Alles klar danke 👍 , das habe ich vor. Hoffentlich sehe ich sie nochmals 😅 obwohl sie in der gleichen Haltestelle ausgestiegen ist habe ich sie noch nie gesehen. Ich fahre nur Donnerstag und Freitag mit der Bahn sonst nicht.