Mädchen ansprechen?

5 Antworten

Versuch sie ein wenig zu ärgern und schau wie sie reagiert. Wenn sie nicht möchte oder dumm guckt dann weißt du.
Zeig ihr nicht unbedingt dass du sie gern hast weil das kann schief gehen find ich . Versuch neben ihr zu sitzen, kleine Gespräche, wenn du dann merkst das sie auch Interesse hat dann kannst du sie mal fragen ob ihr euch mal verabreden könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halte abstand. such dir keine aus der schule und auf garkeinenfall aus der klasse!! z.B ihr kommt zusammen und streitet euch mal dann sitzt ihr den ganzen tag so in der klasse rum und dann schaut sie dich noch dumm an oder ihr seht euch halt auch wirklich jeden tag vertrau mir nach einer zeit viel zu viel jeden tag du hast keine ruhe mehr und wenn dann schluss ist musst du sie noch jeden tag sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beziehungen in der Klasse sind wie Landminen. Halt dich lieber fern von ihr

Theofy  19.06.2023, 22:59

perfekt gesagt mein cousi

Kontakt aufbauen. Geh mit ihr raus es ist ja Sommer, da wird sich was finden. Kannst ja auch ihre Freundinnen fragen.

Fange mit ihr ein Gespräch an , über Schule, Fächer oder Lehrer.....das ist schon mal ein Anfang.