Mädchen?

Inlove23  11.11.2024, 20:37

Ist es dir egal welchen Körperbau die Jungs haben?

Inkognito-Nutzer   11.11.2024, 20:40

solange wir uns gut verstehen ja

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich auf gar keinen Fall für irgendwelche Jungs verändern.
Ich will dir nur sagen, dass du perfekt bist so wie du bist. Und von deiner Beschreibung her klingst du echt nach einem netten Menschen.

Und mach dir mal wegen den Jungs keine sorgen. Der richtige wird schon noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das Problem nur zu gut. Ich versuche auch immer gut auszusehen und bemühe mich immer einen guten Eindruck zu machen bei jedem. Und obwohl ich schlank und groß bin und meine Freunde immer zu mir sagen dass ich doch gut aussehe, interessiert sich (romantisch) auch niemand für mich

Hey, ich verstehe das voll.

Ich bin zwar untergewichtig aber trzdm interessiert sich keiner für mich. Ich bin sogar sehr bekannt in meiner Klasse aber niemand ist mit mir befreundet. Alle akzeptieren mich, doch keiner mag mich.

Ich habe verstanden dass das okey ist. Ich werde warten bis jemand mich Wertschätzt, bevor noch jemand was mit mir tut, nur weil ich 'ganz okey' bin. Am Ende werde ich nur ausgenutzt. Deswegen bleibe ich nett zu allen und schaue wenn jemand sich für mich interessiert umso mehr auf die Person. Ich glaube so ähnlich ist es auch mit Jungs

Wie gesagt nur meine Gedanken, kann auch sein dass ich voll falsch denke ^^

Lg Niro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist, auf welchen Weg möchtest du einen Jungen daten? So wie du dich beschreibst, klingst du sehr nett. Wenn du erstmal den Charakter kennen lernen willst, wäre Online Dating eine Möglichkeit. Ich weiß jetzt nicht welche Apps für 15 Jährige freigeschaltet sind. Aber da kannst du sicherlich punkten. Wenn du nur darauf wartest, von Jungs angesprochen zu werden, ich glaube die meisten trauen sich nicht so richtig. Vielleicht denken viele, du bist gar nicht auf der Suche solange du nicht flirtest. Und du bist erst 15, das kann sich noch entwickeln. Wenn dir ein Junge gefällt, einfach anlächeln. Genauso wie du, sind die Jungs auch auf der Suche und ein anlächeln ruft auch schöne Gefühle bei Jungs hervor.

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 20:19

Dankeschön