Mädchen?

3 Antworten

Du sprichst von aufgeben? Was hast Du denn bereits versucht, ausser die eine Einladung?

Wenn Du wirklich Interesse hast, dann leg Dich ins Zeug.

Wenn sie aber an F+ Interesse hat, dann ist sie für eine enge, verantwortungsvolle Beziehung nicht geschaffen.

Alles Gute für Dich.

sorry gib auf und di bist 14 also chill ok ? Denn mit 16 17 18 kannst du dur sorgen machen

LG yann

Bruder, gib auf es lohnt sich nicht, oder du machst weiter und lässt dich mental zerstören und beginnst dann mit deinem Gym Arc, naja wie du willst

LG und bleib stabil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung