Mädchen 17 Junge 20?

7 Antworten

In eurem Alter ist das weder ein riesiger noch ein untypischer Altersunterschied. Und ich denke, dass du nicht weißt, was deine Schwester dazu sagen würde. Abgesehen davon geht es sie nicht so arg viel an.

Hallo! Ist die Frage ernst gemeint?? Es gibt viele Millionen glückliche Paare mit einem Unterschied von 5 cm oder mehr

3 cm sind nichts, viel Glück

Was sind denn 3 Jahre unterschied...

Schau, ob ihr "intellektuell" zusammen passt. Darauf kommt es an.

Gruzz Volgi

Knapp 3 Jahre Unterschied sind in eurem Alter völlig legitim.

Versuchs :) Deine Schwester wird das nicht komisch finden.

Der Freund meiner jüngeren Schwester ist auch älter als ich.

Vollkommen okay, solange es niemandem weh tut ist alter doch nur eine Zahl.