Mädchen 15 Jahre (aus der Ukraine) kenngelernt hat mich am 2. Tag blockiert und am nächsten Tag wieder entblockt. Will sie meine Aufmerksamkeit?

2 Antworten

Es ist vielleicht zu viel für sie, dass sie sich gerade verliebt hat und deswegen blockiert sie dich. Aber du musst sie jetzt nicht unbedingt "aufhalten". Gib ihr Zeit, die Zeit wird ihr bestimmt auch klarmachen, was sie von dir denkt und ob sie es sich vorstellen kann, mit dir zusammen zu sein. Aber das ist nichts, was du jetzt sofort ändern kannst!

Die will einfach nur unbeschwert sein, ohne über irgendwas nachzudenken. Spiel einfach mit solange es Spass macht, wäre mein Rat. Doch erwarte Dir nichts!