Ich wurde gehackt im whatsapp?

1 Antwort

Nix Hacker, ob du's glaubst oder nicht, aber die Anzahl existierender Handynummern ist begrenzt und Anbieter vergeben Nummern teilweise schon wenige Wochen nach Vertragsende neu.

Der Vorbesitzer deiner Nummer hatte also offensichtlich WhatsApp, die mit den Handynummern verknüpften Accounts werden nämlich erst 45 Tage nach der letzten Nutzung gelöscht, wobei der Vorbesitzer auch nach Ablauf der SIM WhatsApp noch weiternutzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung