Was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Oh Gott, hat sie einfach aufgehört zurück zu schreiben? Ich finde wenn sie dich ,wegen jemanden den sie erst traf, vernachlässigt und auch noch ohne Grund oder dir wenigstens etwas zu schreiben, dann denken die meist an sich selbst eher mehr als an andere deren Gefühle. Ich weiß halt nicht ob du überhaupt noch Kontakt mit ihr willst, wie du sagtest ihr hattet ja beide lange Kontakt und meist ist es einem mehr schwierig den Kontakt zu brechen als den anderen, Ihr war es wahrscheinlich einfach es zu tun aber ob es dir so leicht fällt. Nun würde es auch nicht schön sein wenn jemand einfach von deinem Leben weg geht und wieder kommt als hättest du keine Gefühle , würde einfach das Kapitel mit ihr beenden. Aber ob es dir halt leicht fallen wird dass macht mir etwas Gedanken. Also persönlich würde ich es lassen, sie hat es einmal beendet sie würde es glaub ein zweites mal tun außer du redest mir ihr wenn du dir immernoch Gedanken machst oder es dir schwer fällt und wenn sie während der Diskussion schon so komische ausreden hält oder etwas sagt was dir einfach nicht das Gefühl gibt dass sie ihren fehler einsiehtn dann würd ich es lassen mit ihr. Wozu Freunde wenn sie nicht mal auf deine Gefühle achten und dich mitten einfach alleine lassen? Hoffe du machst dir da den Kopf nicht so durcheinander xx

Wenn sie dein Herz einmal gebrochen hat, wird sie es wieder tun. Lass dich nicht mehr mit der hoe ein. Ich weiß es ist hart, aber Gib ihr keine weitere Chance. Sie hat ein scheiß auf dich damals gegeben und als sie realisiert hat, dass die Welt ein scheiß für hat, kam sie zurück. Game is Game. Lass sie nicht nochmal dich verletzen.

LG Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.11.2023, 00:17

hmm wahrscheinlich hast du recht, komisch ist es trotzdem

Beninator008  14.11.2023, 00:21
@verreisterNutzer

Ja keine Frage. Aber du willst bestimmt nicht die schmerzen nochmal haben, die sich dir damals zugeführt hat. Du hast was besseres verdient, bro 🙏

verreisterNutzer  14.11.2023, 00:30
@Beninator008

Danke Bro, mich auf sie wieder einzulassen wäre vermutlich so als würde man aus seinen Fehlern nicht lernen. Alles gute dir !

Kaum ist ein für sie besserer da, schreibt sie dich ab. Und jetzt gibt sie wieder Lebenszeichen von sich, bestimmt, weil es mir dem anderen nicht so gut läuft.

Lasse dich nicht auf solche faule Spielchen ein, denn du bist keine "2. Wahl".