Mädchen / Tussi Filme Serien

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele...:D

Serie: gossip girl, pretty little liars, 90210, the vampire diaries, es gibt natürlich noch die serien von nickelodeon aber naja:D

Film: pitch perfect, wild child(kann ich nur empfehlen!) She's the man, twilight, gangs, große kinder weinen nicht, das schicksal ist ein mieser verräter, aquamarin, warm bodies, die wilden hühner( richtiger mädchen film),

schau vllt noch auf you tube unter die besten mädchen Filme:)

LG bb

xXbeabeeXx  28.04.2015, 15:59

Und noch plötzlich star, lol,

Clueless (Kultfilm, musst du sehen!) Dann diese ganzen cheerleader filme, bring it up oder on oder so heißen die...Cinderella story ( mit Lucy Hale) ist auch gut, und mein absoluter Lieblingsfilm ist Wild child mit emma Roberts ❤︝🌸

Ich fand "Girls Club" immer superwitzig... gibt aber glaube ich abertausende Versionen von "Cinderella Story" (mit Hillary Duff oder Selena Gomez z.B.), das passt auch ganz gut auf deine Beschreibung. Oder "Natürlich Blond", der ist echt super!