Mädchen anschreiben über WhatsApp?

5 Antworten

heii , vllt haste mal mitbekommen das ihr eine gemeinsamkeit habt. dann sprech sie darauf an und naja tauscht euch aus. eig kommt dann der rest von alleine. ich fange meistens mit was total normalen an und dann wechselt das thema einfach mal so un nem anderen thema. so wird man auch offener und vllt schreibt sie dann mal ein neues thema an(:

Frag sie doch n bissel nach Hobbies, zeig Interesse. Falls es da Gemeinsamkeiten gibt, dann redet darüber. Ansonsten trefft euch doch einfach mal, dann habt ihr queder was worüber ihr schreiben könnt vllt. Viel Glück!

Mir gehts gerade ähnlich, nur das ich das Mädchen bin und wir in die 10.Klasse gehen. Du musst natürlich schauen, wie sie so drauf ist, ich persönlich würde mich mega freuen, einfach irgendwas zu unternehmen, ist auch mit anderen Jungs kein Problem. Zum Beispiel Lasertag(kp wie man das schreibt) oder so, auch Federball oder Beachvolleyball, ist eigentlich egal. Vielleicht fragst du sie erstmal ob sie zum Beispiel schon ma Federball gespielt hat, wenn sie ja sagt und es ihr gefallen hat kannst du es ja vorschlagen. Und ganz im Ernst, wenn sie dich wirklich mag, dann sagt sie auch nicht ab🤗

"Ich liebe Eislaufen, können wir ja auch mal zusammen machen :)" So was in der Art so fragst du sie gleichzeitig nach einem Treffen