Maden in Schokolade?! wie und warum?

die löcher..... - (Schokolade, Käfer, maden)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BAH !!

Werf sie weg!

Das ist jedenfalls nicht mehr vegetarisch. :)

Google mal nach "Maden in Schokolade" - kommt vor, dumm gelaufen. Werf die weg und schau auch andere Lebensmittel durch. An Früchten lagern auch oft Mini Eier, die erst zuhause schlüpfen, wo es schön gemütlich ist. Deine Schoki war wohl mal in der Nähe von irgend sowas ...

Achso, die Käfer ...

Sind es Speckkäfer? Google mal.

Die mögen sowas. :)

Die Maden sind dann Speckkäferlarven, sollten es welche sein.

2
@quietscheratsch

ich hab jetzt mal nach speckkäfer gegoogelt .. die könnten es durch aus sein ^^ dankeschön ^^

0

Dann ist die wohl abgelaufen bzw. falsch gelagert worden.

wenn sie nicht abgelaufen waren etc würde ich das nochmal fotografieren und dann an den hersteller weiter leiten dann bekommt man meistens "schadensersatz" :)

Was möchtest Du wissen?