Maden in Schokolade?! wie und warum?

die löcher..... - (Schokolade, Käfer, Maden)

4 Antworten

Dann ist die wohl abgelaufen bzw. falsch gelagert worden.

Es sind wahrscheinlich keine Maden sondern Larven des Späckkäfers, die bohren sich gerne in Lebensmittel. Wirf alles weg was davon befallen ist sonst werdet ihr die Viecher nicht mehr los.

Kannste die nicht rauspopeln?

polditier  05.04.2014, 22:07

Nein bitte nicht.... wegwerfen... lach.

PeVau  05.04.2014, 22:09

Klar geht das und außerdem werden die nicht so viel gefressen haben. Da ist also noch genug von der Schokolade über.

Cypong666
Fragesteller

baah :D aber ja ich habe sie rausgepopelt um mir die an zugucken :D

wenn sie nicht abgelaufen waren etc würde ich das nochmal fotografieren und dann an den hersteller weiter leiten dann bekommt man meistens "schadensersatz" :)