Hilfe, was sind das für kleine, braune Käfer im Haus?

7 Antworten

Sieht aus wie ne Milbe, das wären auch Spinnentiere mit 8 Beinen. Genauer bestimmen könnte man sie nur mit einem besseren Foto.

Hab ihr Tauben oder Vogelnester am Haus?

Hallo! Also Vogelnester wird es sicher haben, Tauben habe ich noch keine gesichtet. Die kleinen Viecher sind echt flink und immer in Bewegung, daher und auf Grund ihrer Grösse echt schwierig zu fotografieren. :-(

Danke für deine Antwort!

0
@Bitterkraut

Ohhh wie eklig 😅, habe mit deiner Angabe etwas recherchiert. Mir scheint die Raubmilbe vom aussehen her fast ähnlicher. Ich hoffe nicht das wir Blutsauger in der Wohnung haben, Bisswunden habe ich bis jetzt glücklicherweise noch keine 😉. Ich danke dir vielmals!!!

0

Deine Beschreibung hilft absolut nicht weiter um darauf antworten zu können

Was möchtest Du wissen?