Maden in der neuen Milch?

6 Antworten

Maden in der Milch kommen mir extrem unwahrscheinlich vor. Waren das wirklich le­ben­de Tiere, die zucken, wenn man sie aus der Milch fischt? Mit Augen und seg­men­tier­tem Körper und allem was ein Tier eben so hat?

Viel wahrscheinlicher ist, daß Milchproteine ausgeflockt sind und irgendwelche fädi­gen Aggregate gebildet haben; oder im Extremfall Bakterienkolonien (da müßte in der Fabrik aber schon sehr viel auf einmal schiefgegangen sein).

Sicher das das in der Milch war und nicht aus der Kaffemachine ????

KwonDo
Fragesteller

Ja, sicher.

Hallo,

das kann aus verschiedenen Gründen nicht sein.

Maden würden in der Milch nicht überleben, da sie quasi ertrinken.

Selbst wenn eine Fliege ihre Eier vor der Verarbeitung in eine Flasche/Beutel gelegt haben sollte, werden die durch die Pasteurisierung/Ultrahocherhitzung und Homogenisierung zerstört.

Danach kommt keine Fliege mehr an das Innere der Verpackung.

Sorry, aber das nimmt Dir niemand aus dem Lebensmittelbereich ab.

LG Jürgen

ClubPoitiers732  19.08.2019, 18:59

ich bin immobilienkaufmann, ich glaube ihm das auch nicht

eben aus dem einfachen grunde, dass maden auch o2 brauchen

RiddickBln  19.08.2019, 19:00

Jap, bin mir zu 200% sicher die Maden kommen aus der Maschine weil viele Leute die nicht saubermachen und drinne gammelt und keimt alles vor sich hin. Hab schon so einige Kundenmaschinen gesehen die innen nach Biotonne aussehen

Ich würde das beim Gesundheitsamt melden. Die können dann geeignete Schritte einleiten.