Maden?

Ich habe außerdem ein Hamster, da nisten die auch immer ein daher kommt es aber nicht

KingKong8008  22.10.2023, 22:34

Sind die Maden überall im Zimmer oder Haus, wenn ja ist es nicht so gut, denn die kommen einfach an dein Essen und in dein Bett.?

Goldglocke2019
Fragesteller

Ja überall in der Wohnung ich Bad habe ich noch keine gesehen, aber die nisten sich überall ein ,Wände, Ecken, schränke, Türen, Schlitze, ne bis jetzt keine im Essen oder Bett

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack den Hamster ein, gehe für ein paar Stunden raus und benutze so einen Fogger für die ganze Wohnung. Wenn das nicht hilft würde ich einen Kammerjäger rufen.

PS die Hunde auch, der Fogger sollte alles Lebendige erledigen also die Tiere die du behalten willst, mit raus nehmen.

Goldglocke2019
Fragesteller

Danke da komme aber noch zwei Hunde dazu

Goldglocke2019
Fragesteller
@BrauchHilfe237

Okey und Meisner du gegen Motten hilft Insekten Schutz Gitter? Die gehen bei mir immer ab

BrauchHilfe237  22.10.2023, 22:44
@Goldglocke2019

Wenn sie schon drinnen sind eher nicht. Die kommen auch meines Wissens nach nicht wirklich durch Fenster, wenn wir hier von Mehlmotten reden.