Made in der Küche?

3 Antworten

Die Fußleiste an Küchenzeilen ist in der Regel nicht fest verbunden mit den Schränken, sondern eher davorgesteckt bzw. nur minimal irgendwo verschraubt. Am besten schaust du mal auf dem Boden liegend, wie sie dort befestigt ist und wie du sie somit lösen kannst. Dann kommst du problemlos unter die Schränke, denn Küchenschränke stehen in der Regel nicht direkt auf dem Boden, sondern auf Füßchen!

Lexa12345
Fragesteller

Ok ich werde das morgen gleich mal machen. Danke für die antwort

Ist mir mal ähnlich passiert. Das war bei mir halb so wild: Nach ein bis zwei Wochen haben sich die Fliegen entwickelt, und die hab ich dann einfach erschlagen.

Du kannst auch mal versuchen, sie aufzusaugen. Aber dann solltest du den Staubsauger leeren bzw. den Beutel wechseln. Weil die das glaub überleben und sich dann trotzdem entwickeln.

Es dauert halt etwas, bis man alle weg hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lexa12345
Fragesteller

Aber die Maden sind ja meist sooo viel.. ich hab ja schon ca 100 weg gemacht. Wie soll ich 100 Fliegen erschlagen. Die legt bestimmt wieder gleich welche.

annie80  10.06.2022, 23:27
@Lexa12345

Also bei mir hat das von selbst aufgehört. Aber vielleicht hatte ich einfach nur Glück.

Dann hoffe ich, dass eine andere Antwort dir besser hilft.

Misch Wasser mit Essigessenz und besprüh dann alles so gut du kannst.