woher kommen maden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal deine lebensmittel im Schrank durch, das können Maden von Mehlmotten sein. Hast du vielleicht irgendwo noch eine angefangene Schokolade oder Kekse stehen? Da fliegen die drauf!

Ich hatte jetzt auch die kleinen weissen Würmer an der Decke, die Quelle war ein Rosenstock auf der Fensterbank in der Rosenblüte. Also mal an den Klugscheisser öfter mal sauber machen das ich nicht lache...

meist kommen sie aus offenen Lebensmitteln wie Mehl Kornflakes oder Müsli also alles was so offen war und an der Oackung klebt raus damit^^

Es kann aber auch an offene stellen an Wohnung oder Haus sein^^

Am besten mal jemanden angas. der sich das mal snschaut weil Maden sind ja nicht grad so harmlos -.-

Was möchtest Du wissen?