Made in Abyss, wo bleibt die Folge 8 auf gersub?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll scheinbar morgen erscheinen laut den Subbern. Zumindest steht das so in deren "Wochenplan". Der Anime hat übrigens schon 12 Folgen, also sind die eh hinterher. Passiert halt, wenn ein Anime hierzulande nicht lizenziert ist und man selber subben muss anstatt offizielle Streams zu rippen.

Naja Hauptsache es geht weiter ^^

0

Mehrere Möglichkeiten
1. sind abgesprungen
2. keine Zeit
3. ????

auf animecloud findest du den kompletten anime

Anime in denen neue Gebiete erkundet werden?