Made in Abyss: Ist Nanachi ein Mädchen oder ein Junge?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiblich 57%
Männlich 43%
qLachS666SeMMp  14.08.2020, 17:36

definitiv Männlich

Felix5389 
Beitragsersteller
 16.08.2020, 17:19

Wie gesagt. Wir wissen es nicht. Ich sag definitiv Weiblich

5 Antworten

Männlich

Im Manga eindeutig männlich da über Nanachi in der männlichen Form gesprochen wird zb „Er....“ Hab zuerst den Anime gesehen und immer Gedacht dass es ein Mädchen wäre. Im Nachhinein wen man sich „seine“ Klamotten als Mensch ansieht ist es wohl ein Junge. Ich glaub auch das „er“ in Mitty verliebt war so wie er pber sie gesprochen hat. Naja und die Freundschaft von Reg und Nanachi fühlt sich im Manga auch nach Jungs an... wen da ER steht ist es wohl auch ein ER

Woher ich das weiß:Hobby

Leroy473  03.12.2022, 07:47

Wir habem 2022

0
Männlich

Ich hätte eigentlich gesagt weiblich aber riko redet mit er Pronomen über sie/ihn also ka

Weiblich

Ich gehe davon aus das nanachi weiblich ist so sieht sie Mal aus hihi

Das ist nicht eindeutig.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.
Männlich

Hört sich männlich an


Felix5389 
Beitragsersteller
 14.08.2020, 17:02

Schau dir im Internet mal ein Bild von ihr an..

0