Macs Katzenfutter, verdorben?

Lieblingskatze1  04.02.2025, 15:16

Hat man dir im Laden dein Geld zurück gegeben?

Sims066 
Beitragsersteller
 04.02.2025, 22:54

die hatten mir die selbe Sorte ersetzt wie ich es wollte und die waren ja auch vergammelt. Von Macs will ich ja nur eine Erklärung. Früher haben die als Entschuldigung immer ersetz

1 Antwort

"die hatten mir die selbe Sorte ersetzt wie ich es wollte und die waren ja auch vergammelt. Von Macs will ich ja nur eine Erklärung. Früher haben die als Entschuldigung immer ersetzt"

Grundsätzlich ist das Geschäft dein Ansprechpartner. Wenn die Ersatzprodukte ebenfalls vergammelt waren, muss es dir entweder dein Geld zurückgeben oder alternativ Ware, die in Ordnung ist.

Eigentlich ist es die Aufgabe des Geschäfts, sich dann mit dem Hersteller auseinander zu setzen - das musst nicht du machen. Ich kann mir übrigens vorstellen, dass du nicht die einzige Kundin warst, die reklamiert hat.

Davon abgesehen ist die Reaktion des Kundenservices von Mac absolut nicht in Ordnung.

Was du tun kannst: Auch die verdorbene Ersatzware ins Geschäft zurückbringen und dein Geld zurückverlangen. Außerdem würde ich in Zukunft eine andere Marke kaufen. Es gibt genug hochwertiges Katzenfutter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Katzenbuch-Autorin und Besitzerin einer Tierheim-Katze

Sims066 
Beitragsersteller
 05.02.2025, 14:03

Ich weiß nur aus Erfahrung - Die hatten früher eine andere Dame am E-Mail-Kundenservice und bei der habe ich schon mal 2 Dosen reklamiert und sie hat ohne weitere Diskussion als Entschädigung 6 Dosen geschickt. Die neue Dame ist einfach unmöglich, meinen Ersatz hab ich ja vom Laden, aber trotzdem ist die Charge nicht in Ordnung also lügt sie auch noch..

Mein Kater darf nur Monoprotein essen, natürlich würde ich gerne jetzt die Marke wechseln, aber ich finde einfach keine Monoprotein Sorten bei anderen Marken die auch hochwertig sind 😕 Macs hat auch noch das tolle Huhn mit ganzen Herzen..