MacOS scrollen wie in Windows?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind das für Mäuse? Nutze zwar nur Magic Mouse und Trackpad, hab es aber grad mit drei anderen probiert, zwei mit Kabel, eine ohne, läuft wie gewohnt. Nur das Scrolltempo mußte ich in den Einstellungen anpassen. Ergo: Muss an Deinen Mäusen liegen. Aber so what, Du hast doch die Magic.

floppydisk464
Fragesteller

Naja, die Sache ist die: ich mag die Magic Mouse nicht so. Die is leider nicht so ergonomisch. Und wenn ich eine Gaming Maus anschließe tritt leider dieses stotternde scrollen auf