Macht weinen müde?

8 Antworten

Hallo ☺️
Also ich glaube das weinen dich eher noch wacher macht.
Wenn ich nicht schlafen kann trink ich einen Tee......
Hör ein Hörbuch.....
Lenk dich ab.....
Und Versuch den Kopf leer zu machen.
Ich hoffe du findest noch Schlaf.
Lg Svenja

askgirl132
Fragesteller

Danke 😊

Oh ja, das Gefühl, wieder in die Schule zu müssen kenne ich. Wenn man einen Haufen A-Löcher als Mitschüler hat, ist das um einiges schwerer, aber weinen bringt nichts. Und ob es müde macht, kann ich dir nicht sagen, aber versuche einfach mal Musik zu hören und an was Anderes zu denken.

askgirl132
Fragesteller

Danke ich versuche es. ..

Ich persönlich schlafe schneller ein, wenn ich geweint habe. Man ist danach einfach so fertig.  Das wäre jedoch kein Grund,  jeden abend zu weinen, um schneller einzuschlafen ((;

askgirl132
Fragesteller

hab ich nicht vor...War reine Interesse wegen jetzt

askgirl132
Fragesteller

☺😊

Mich schon, ja, soweit ih mich erinnere - ist schon ne Weile her seit ich so richtig gut geheult habe.

askgirl132
Fragesteller

ohhhh das tut mir leid Ironie. ..

Steffile  12.08.2015, 01:02
@askgirl132

Ich beginne zu verstehen, weshalb du dich vor Morgen graust...

askgirl132
Fragesteller

Ich auch. ..leider 😑