Macht sie jetzt komplett schluss?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich e einschätze, hätte ich auch gesagt, dass sie wollte, dass du auf sie zu gehst. Ein guten Morgen wirkt eher so, als wäre nicht. Ich würde mehr von meinem Freund erwarten. Man erwartet irgendwie vollen Einsatz und dass du ihr zeigst, dass sie deine Welt ist. Ja ist kitschig gesagt, aber es ist so.
Ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ob man es noch retten kann, aber so wie das jetzt wirkt, hast du noch bisschen Zeit. Überleg dir was besonderes.

Osiris821
Fragesteller

Etwas besonderes? Was wäre denn etwas besonderes? Ein Blumenstrauß mit ner flasch Sekt was zum knabbern und eine rote schleife an meinem penis. So was ähnliches hatten wir mal im Gespräch aber da hatte ich einfach nichts gemacht, ich weiss auch nicht so ganz warum.

Osiris821
Fragesteller
@Osiris821

Nein das nächstemal wenn ich sie sehe, werde ich sie einfach normal ansprechen und dann sieht man doch wie sie darauf reagiert und dann müsste eins zum anderen kommen oder nicht?

MelodyAries  22.02.2023, 23:58
@Osiris821

Oh sorry. War beschäftigt. Besonderes heißt für mich nicht sowas. Sondern besondere Worte. Gestehe ihr deine Liebe nochmal neu

MelodyAries  23.02.2023, 14:03
@Osiris821

Ja genau. Ihr braucht halt was erfrischendes. Aber nicht mit Blumen sondern mit Worten. Sag dass sie dir viel wert ist und wenn du dich nochmal entscheiden müsstet, du dich immer für sie entscheiden würdest und deshalb es nochmal von vorn und besser machen willst.
wenn du es ihr sagst, solltest du von dem, was du sagst, überzeugt sein und es mit Selbstbewusstsein sagen, sodass niemand dich davon abbringen kann.

So würde es jedenfalls bei mir gut ankommen.