Macht sie das extra?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muss man über seinen Schatten springen und sich ned alles gefallen lassen.Beachte diese Schlange gar nicht und wenn sie wieder so komisch ankommt dann schrei sie mal so richtig an oder bleib mal ruhig und greif ihre Schwächen an.Es hört sich hart an,aber wenn man nicht mal seine Krallen zeigt,wird man immer das Opfer sein.

Hoffe ich kann dir helfen🤟🏻

Das hört sich widerlich an. Lass Dir das nicht gefallen.

Du wirst auch andere Freunde finden. Wenn nicht sofort, dann aber bestimmt demnächst. Da wird sich schon was ergeben.

Ich glaube das könte man Doppelleben nennen. Das ist übrigens auch mit meiner Freudin Passiert und am ende waren sie keine Freundinen mehr. Aber hast du sie sehr gerne? Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg. thankyou88 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit solchen Sachen.

Ich bin verwirrt, dass du bei sowas nur verwirrt bist. Ist doch eindeutig, dass sie keine Freundin ist